FAQ
Allgemeine Fragen
Wie läuft die Teilnahme ab?
Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Gorenje-Produkt im Zeitraum vom 01.05.2024 – 14.07.2024 und registrieren Sie Ihren Kauf bis zum 14.08.2024. Sobald Ihr Antrag erfolgreich geprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um die Prämie zu erhalten?
Der Kaufzeitraum der Aktion ist vom 01.05.2024 – 14.07.2024. Wenn Sie in diesem Zeitraum ein teilnahmeberechtigtes Produkt in Deutschland gekauft haben, können Sie bis zum 14.08.2024 einen Teilnahmeantrag stellen. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung ist das Datum des Kaufbelegs.
Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihr Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, kontaktieren wir Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, falls Sie keine Bestätigung erhalten haben.
Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Je Produktkategorie (Kochen & Backen, Kochfelder, Waschen & Trocknen, Kühlen & Gefrieren und Geschirrspülen) ist die Teilnahme an der Prämien-Aktion einmal pro Haushalt möglich.
Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?
Die teilnahmeberechtigten Gorenje-Produkte können Sie bei allen Händlern mit registriertem Sitz in Deutschland, die in der Rechnung die deutsche Mehrwertsteuer ausweisen, kaufen.
Wen kann ich bei allgemeinen Fragen kontaktieren?
Wir bitten Sie, Fragen zur Aktion oder Ihrer Teilnahme ausschließlich an die E-Mail teilnahme@geschenk-gorenje.de zu senden, um eine effiziente Bearbeitung sicherzustellen.
Gibt es weitere Vorteile oder Aktionen in Verbindung mit der Prämie?
Die Prämien-Aktion ist nicht mit weiteren Aktionen oder Angeboten von Hisense Gorenje Germany GmbH kombinierbar.
Teilnahmeberechtigung
Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten im Aktionszeitraum beim Kauf eines teilnahmeberechtigten Produkts bei teilnehmenden deutschen Händlern ein Gorenje Haushaltsgerät als Prämie, sofern sie die Teilnahmebedingungen in vollem Umfang erfüllen.
Welche Gorenje Produkte nehmen an der Aktion teil?
Sie können an der Prämien-Aktion teilnehmen, wenn Sie im Aktionszeitraum mindestens ein teilnahmeberechtigtes Gorenje-Produkt aus den Produktkategorien Kochen & Backen, Kochfelder, Waschen & Trocknen, Kühlen & Gefrieren oder Geschirrspülen gekauft haben. Die teilnahmeberechtigten Produkte finden Sie hier.
Gilt die Aktion auch für Online-Käufe?
Sowohl Online-Käufe als auch Käufe im stationären Handel sind zur Teilnahme berechtigt.
Was passiert bei Rücksendungen oder Umtausch des Produkts?
Sollten Sie das Produkt umtauschen oder zurücksenden, müssen Sie uns die Prämie zurückerstatten.
Registrierung & Ablauf
Was muss ich tun, um an der Aktion teilzunehmen?
Um an der Prämien-Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie sich online bis spätestens 14.08.2024 unter https://geschenk.gorenje.de ordnungsgemäß registriert haben.
Im Rahmen der Registrierung werden Sie gebeten, Informationen zum gekauften Gorenje-Produkt, dem Händler sowie Ihre persönliche Daten anzugeben. Außerdem werden Sie gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereiten Sie diese bereits vor, bevor Sie mit der Registrierung beginnen.
Welche Dokumente benötige ich für die Teilnahme?
Folgende Dokumente müssen Sie im Rahmen der Teilnahme hochladen:
- einen Kaufnachweis*
- ein Foto des auf dem jeweiligen Gerät angebrachten Typenschildes mit Seriennummer bei Produkten aus den Kategorien Kochen & Backen, Waschen & Trocknen, Kühlen & Gefrieren und Geschirrspülen **. Dabei muss die Seriennummer lesbar und das Gerät ersichtlich sein.
*Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon, das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Wird das teilnahmeberechtigte Gorenje-Produkt bei einem stationären Küchenhändler als Teil einer Komplettküche gekauft und hat diese eine längere Lieferzeit als bis zum 14.08.2024, dann wird als Kaufnachweis die verbindliche Auftragsbestätigung des Händlers akzeptiert. **Bei Produkten aus der Kategorie Kochfeld wird kein Foto des Typenschilds benötigt
Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer finden Sie auf dem Karton oder auf dem Typenschild Ihres Produkts. Das Typenschild finden Sie bei Waschmaschinen auf dem Waschmaschinentürrahmen, bei Kühlschränken auf der Innenseite der Tür, beim Herd / Backofen auf dem Rahmen der Tür (bitte verwenden Sie diese auch, wenn Sie ein Set gekauft haben) und bei Spülmaschinen an der Seite der Tür.
Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung oder eines Lieferscheins ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden.
Welche Anforderungen gibt es an die Fotos vom Typenschild?
Sofern Sie ein Gerät aus den Kategorien Kochen & Backen, Waschen & Trocknen, Kühlen & Gefrieren oder Geschirrspülen erworben haben, werden Sie im Rahmen des Registrierungsprozesses gebeten, ein Foto des Typenschilds, mit Seriennummer, hochzuladen. Hierbei ist zu beachten, dass die Seriennummer gut lesbar sein muss. Das Typenschild Ihres Geräts finden Sie bei Waschmaschinen auf dem Waschmaschinentürrahmen, bei den Kühlschränken auf der Innenseite der Tür, beim Herd / Backofen auf dem Rahmen der Tür (bitte verwenden Sie dieses auch, wenn Sie ein Set gekauft haben) und bei Spülmaschinen an der Seite der Tür.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von Ihrem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam-Ordner verschoben wurde. Bitte prüfen Sie, ob sich die E-Mail darin befindet.
Ich habe ein falsches Foto oder Dokument hochgeladen.
Sollte das hochgeladene Dokument oder das Foto/die Fotos die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, bekommen Sie eine Nachricht per E-Mail und erhalten die Möglichkeit, innerhalb von 10 Tagen ab Versendung der Benachrichtigungsmail passende Dokumente nachzureichen. Erfüllen Sie die Teilnahmebedingungen weiterhin nicht, erfolgt keine Gewährung einer Prämie und der Antrag wird storniert. Den Nachweis dafür, dass eine entsprechende Benachrichtigung nicht erfolgt ist, trägt der Teilnehmer.
Welche Fristen gibt es?
Das teilnahmeberechtigte Produkt muss im Zeitraum vom 01.05.2024 – 14.07.2024 gekauft und spätestens bis zum 14.08.2024 hier registriert werden.
Prämie & Versand
Welche Prämie erhalte ich?
Als Prämie können Sie eines der folgenden Gorenje-Produkte auswählen:
PRODUKT | MODELL | UVP |
---|---|---|
Slow Juicer | JC200BE | 229 € |
Dampfbügelstation | SGD2800WV | 179€ |
Heißluftfritteuse | AF1350DWB | 169 € |
Der verfügbare Bestand an Prämien wird auf der Aktions-Website https://geschenk.gorenje.de angezeigt. Sobald der Bestand einer Prämie erschöpft ist, können Sie noch aus den verbleibenden Prämien auswählen. Wenn alle verfügbaren Prämien vergeben sind, wird die Aktion vorzeitig beendet und eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Wie lange dauert es, bis ich meine Prämie erhalte?
Der Versand der Prämien beginnt im Juni 2024. Er erfolgt bis zu acht Wochen nach Registrierung der Teilnahme. Über den Versand der Prämie werden Sie per E-Mail informiert.
Ist ein Versand der Prämie ins Ausland möglich?
Der Versand der Prämie erfolgt an Ihre bei der Teilnahme angegebene Adresse in Deutschland. Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich.
Was passiert, wenn ich fehlerhafte Kontaktdaten eingegeben habe?
Sie sind für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten, insbesondere Ihrer E-Mail-Adresse und Adresse selbst verantwortlich. Hisense Gorenje Germany GmbH haftet nicht für falsch eingegebene E-Mail-Adressen und Postadressen, soweit diese nicht auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von Hisense Gorenje Germany GmbH oder eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Hisense Gorenje Germany GmbH beruhen. Im Fall von falsch eingegebenen Daten erfolgt keine gesonderte Kontaktaufnahme. Ist aufgrund falsch eingegebener Kontaktdaten die Zustellung der Prämie nicht möglich, ist Hisense Gorenje Germany GmbH nicht zu einem weiteren Zustellversuch verpflichtet.